Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Steinheim findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Versammlungen

Vorstandswahl und Ehrungen bei der Ortsgruppenhauptversammlung 2022

Veröffentlicht: 28.04.2022
Autor: Tobias Wesemann
Von links nach rechts: Tobias Wesemann, Michaela Dux, Nico Mertens, Tonja Wesemann
Swantje Höxtermann (links), Michaela Dux (Mitte), Lennart Meyer (rechts)

Bei der diesjährigen Ortsgruppenhauptversammlung am 10.04.2022 wurde der (erweiterte) Vorstand der DLRG Ortsgruppe Steinheim neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende:                                     Michaela Dux

Leiterin Verwaltung und Finanzen:    Tonja Wesemann

Leiter Ausbildung und Einsatz:          Nico Mertens

Beisitzer:                                              Tobias Wesemann

 

Damit wurde die personelle Zusammensetzung des Vorstandes überwiegend beibehalten. Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und für die schönen und erfolgreichen letzten Jahre. Auch wenn uns - Vorstand als auch unseren Mitgliedern - die letzten Jahre bedingt durch die Pandemie eine Menge abverlangt haben, konnten wir gemeinsam mit euch die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung trotz Pandemie überwiegend vorantreiben.  

Wir freuen uns auf weitere schöne und erfolgreiche Momente mit euch.                       

 

Lennart Meyer und Swantje Höxtermann wurden zudem für ihre zehnjährige Mitgliedschaft in der DLRG geehrt. Für das seit vielen Jahren bestehende Engagement dieser beiden Mitglieder insbesondere im Rahmen der Schwimmausbildung als auch bei der Verrichtung des Wachdienstes am Schiedersee und am Stemmer See möchten wir uns ganz besonders bedanken.  

 

Euer Vorstand der DLRG Ortsgruppe Steinheim

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.